Impressum

Schriftführerin: Melanie Schnabel
Schriftführerin-Stellvertreterin: Maria Mazanek

Impressum

Unsere Webseite richtet sich als Informationsplattform an die Schule, Eltern, Erziehungsberechtigte und Schülerinnen und Schüler.

• Redaktion und für den Inhalt verantwortlich: Elternvereinsteam

Haftung:
Die Inhalte dieser Webseite wurden sorgfältig geprüft. Dennoch kann weder Garantie noch Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte sowie für die Nutzung der enthaltenen Informationen und Links übernommen werden.

Links:
Links auf Webseiten anderer Betreiber/Anbieter haben ausschließlich hinweisenden Charakter, es wird daher keinerlei Haftung für die korrekte Funktion der Links noch die Inhalte und Virenfreiheit der dadurch erreichten Webseiten übernommen. Falls eine dieser Seiten rechtswidrige oder aus sonstigen Gründen bedenkliche Inhalte aufweist, ersuchen wir Sie um Mitteilung, damit der Link korrigiert oder gegebenenfalls gelöscht werden kann.